Über mich

Hallo lieber Besucher,
ich bin der Michael und ich fotografiere gerne.

Ich

Dieses Hobby wurde durch meinen Vater geweckt, der sich seinerzeit eine DSLR gekauft hat, um brauchbare Bilder vom Reitsport zu machen- auch unter schwierigen Lichtverhältnissen in Reitställen. Ich habe mir seine EOS öfter mal geliehen und sehr schnell Gefallen an der Fotografie gefunden, also machte ich mir ein Weihnachtsgeschenk und legte mir eine EOS 400D zu. Diese Einstiegskamera stieß nach ein paar Jahren an ihre Grenzen bzw. wurde meinen gewachsenen Anforderungen nicht mehr gerecht – heute fotografiere ich mit der EOS 7d, ich bin der Marke Canon folglich treu geblieben – die Bedienung und die Menülogik gefallen mir und ich konnte meine bereits erworbenen Objektive weiter
nutzen….Schuster bleib‘ bei deinen Leisten.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte dir hier meine Bilder vorstellen und freue mich, dass du dir die Zeit nimmst sie zu betrachten – ich hoffe sie gefallen dir.

Viel Spaß auf meiner Seite,
Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s